Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShanahan, Marilyn; Holmquist, Donna
TitelA Comparative Study of Teaching Proofreading and Editing Skills Using the Traditional Method Only versus the Traditional Method Combined with Computer-Assisted Instruction in Business Communications and Reports Classes.
QuelleIn: Delta Pi Epsilon Journal, 36 (1994) 4, S.203-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0011-8052
SchlagwörterBusiness Communication; Computer Assisted Instruction; Editing; Grammar; Higher Education; Proofreading; Word Processing
AbstractA group of 41 business communication students were taught to use a grammar/style checker and completed a writing exercise. Compared to 44 controls who did not use the software, there were no differences in error scores. Previous computer experience did not affect scores, but prior language skills may have influenced them. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Delta Pi Epsilon Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: