Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWardle, Francis
TitelPlaygrounds. Viewpoint.
QuelleIn: Day Care & Early Education, 22 (1994) 2, S.39-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-4199
SchlagwörterStellungnahme; Child Safety; Developmentally Appropriate Practices; Dramatic Play; Early Childhood Education; Motor Development; Playground Activities; Playgrounds; Social Development; Young Children
AbstractDiscusses improvements in playground design and how playgrounds for young children can be further improved by more focus on gross-motor, social, dramatic, and constructive play. Also examines the largely negative role of activity panels that many playground companies include on their structures, noting that such panels often present academic material that is inappropriate for young children. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Day Care & Early Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: