Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrendtro, Larry; Long, Nicholas
TitelBreaking the Cycle of Conflict.
QuelleIn: Educational Leadership, 52 (1995) 5, S.52-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterConflict; Elementary Secondary Education; Guidelines; Intervention; Neurological Impairments; Prevention; Problem Children; Socialization; Violence
AbstractIf educators cease trying to teach difficult students, there will be no one left to enculturate them. Violence is unleased in the presence of broken social bonds, unmanageable doses of stress and conflict, our violent culture, and brain abnormalities. Teachers cannot reform society, but can achieve major victories on three fronts: primary prevention; early intervention; and growth-centered treatment that stresses attachment, achievement, autonomy, and altruism. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: