Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAftab, Tahera
TitelFighting Illiteracy: What Works and What Doesn't: A Case Study of Female Literacy in Pakistan.
QuelleIn: Convergence, 27 (1994) 4, S.25-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-8146
SchlagwörterAdult Basic Education; Cultural Context; Elementary Secondary Education; Females; Foreign Countries; Illiteracy; Womens Education; Pakistan
AbstractSlow growth of female literacy in Pakistan can be attributed to negative attitudes toward the status of women; religious, social, and political factors; and poverty, among others. Males receive more education than females, especially in rural areas. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Convergence" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: