Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHansen, Bobbi; Higby, Karen
TitelOn the Road to CLAS: One Elementary Teacher's Journey.
QuelleIn: Social Studies Review, 34 (1994) 1, S.28-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-6325
SchlagwörterAcademic Achievement; Curriculum Design; Educational Change; Educational Testing; Elementary Education; Grade 5; History Instruction; Holistic Evaluation; Inservice Teacher Education; Instructional Improvement; Integrated Curriculum; Journal Writing; Parent Attitudes; Performance Based Assessment; Social Studies; State Programs; Student Attitudes; Student Evaluation; Teacher Attitudes; Teacher Expectations of Students; California; California Learning Assessment System
AbstractPresents a classroom teacher's experiences in preparing a fifth-grade class for the California Learning Assessment System (CLAS) test. Discusses an integrated curriculum approach, disagreements between teacher associations and the state department of education, and student and parent attitudes toward the test. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: