Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBuggey, Tom
TitelVideotaped Self-Modeling: The Next Step in Modeled Instruction.
QuelleIn: Early Education and Development, 6 (1995) 1, S.39-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-9289
SchlagwörterAdult Child Relationship; Adults; Behavior Problems; Children; Educational Technology; Instructional Materials; Modeling (Psychology); Peer Influence; Teaching Methods; Videotape Recordings
AbstractReviews research on efficacy of videotaped self-modeling as an instructional procedure across an array of behaviors and ages (children and adults). Presents suggestions for classroom and clinical implementation and concludes that this procedure is a logical extension of established methodologies of adult and peer modeling. (BAC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Education and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: