Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSavitch, Julie; Serling, Leslie
TitelPaving a Path through Untracked Territory.
QuelleIn: Educational Leadership, 52 (1995) 4, S.72-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterChinese Americans; Cooperative Learning; Educational Benefits; Elementary Education; English (Second Language); Enrichment; Gifted; Grade 2; Heterogeneous Grouping; Labeling (of Persons); Mainstreaming; Track System (Education); New York (New York)
AbstractDescribes a plan to split a problematic second-grade gifted class into two parts, fill the remaining seats with mainstream ESL children, and collaborate in teaching the classes. From the start, the children mingled socially and academically; student teachers could not tell which were from the initial gifted group. Heterogeneous grouping also paid off academically. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: