Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoward, Judith B.
TitelAddressing Needs through Strengths: Five Instructional Practices for Use with Gifted/Learning Disabled Students.
QuelleIn: Journal of Secondary Gifted Education, 5 (1994) 3, S.23-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1047-1885
SchlagwörterAdvance Organizers; Classroom Techniques; Computer Uses in Education; Discussion (Teaching Technique); Elementary Secondary Education; Gifted Disabled; Graphic Organizers; Learning Disabilities; Learning Strategies; Mnemonics; Remedial Instruction; Seminars; Teaching Methods
AbstractThis article describes five instructional strategies for use with gifted students with learning disabilities: (1) use of computer technology; (2) mnemonic (memory enhancing) techniques; (3) graphic organizers; (4) the integrative strategy instruction model; and (5) seminar instruction. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Secondary Gifted Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: