Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllison, Eileen; Friedman, Stephen J.
TitelReforming Report Cards.
QuelleIn: Executive Educator, 17 (1995) 1, S.38-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-9500
SchlagwörterElementary Education; Grade 4; Grade 5; Grading; Guidelines; Parent Attitudes; Performance Based Assessment; Portfolios (Background Materials); Report Cards; Student Evaluation; Wisconsin
AbstractWhen parents objected to a new performance-based achievement scale, a Wisconsin school revised its report card to reflect traditional letter grades for each main subject area, using the new scale to measure component skill areas. Schools can weather controversy by making report cards reflect school philosophy, involving school personnel and parents, doing necessary research, clarifying purpose, and realizing the power of tradition. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Executive Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: