Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSimpson, Michele L.
TitelTalk Throughs: A Strategy for Encouraging Active Learning across the Content Areas.
QuelleIn: Journal of Reading, 38 (1995) 4, S.296-304Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4103
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Content Area Reading; High Schools; Higher Education; Metacognition; Reading Comprehension; Reading Strategies
AbstractDescribes the rationale, advantages, and teaching procedures of the "talk through," a postreading strategy that helps high school and college students go beyond a simple retelling to transform, reorganize, and elaborate information and monitor their own understanding. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: