Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWatkins, Karen E.; Shindell, Tom J.
TitelLearning and Transforming through Action Science.
QuelleIn: New Directions for Adult and Continuing Education, (1994) 63, S.43-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-2242
SchlagwörterStellungnahme; Action Research; Adult Education; Behavior Change; Beliefs; Learning Processes; Social Action; Teacher Student Relationship
AbstractAction science focuses on unexamined beliefs that drive action, evaluating behavior for consistency and validity against beliefs and meaning systems. One goal is to move from single-loop to double-loop learning. Critical issues include its seemingly therapeutic nature, the problem of free and informed choice, and facilitator competence. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Adult and Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: