Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSheeran, Thomas J.
TitelMeasuring and Evaluating Student Learning in Cooperative Settings: Practices, Options, and Alternatives.
QuelleIn: Social Science Record, 31 (1994) 1, S.20-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7872
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Academic Achievement; Cooperative Learning; Elementary Secondary Education; Grading; Interpersonal Competence; Performance Based Assessment; Performance Tests; Student Evaluation; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Testing
AbstractAsserts that evaluating cooperative learning experiences is both traditional in the tools used and innovative in the way the results benefit students and teachers. Provides suggestions for encouraging interdependence, grading group projects, and evaluating both academic achievement and group process skills. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Science Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: