Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHowe, Barbara J.
TitelState of the State of Teaching Public History.
QuelleIn: Teaching History: A Journal of Methods, 18 (1993) 2, S.51-58Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0730-1383
SchlagwörterArchives; Course Content; Degree Requirements; Educational Strategies; Government Libraries; Graduate Study; Higher Education; History Instruction; Masters Programs; Public History; Public Policy; Records (Forms); Social Science Research; Social Scientists
AbstractReviews the origins and development of the field of public history. Asserts that historians should introduce students to public history to acquaint them with the occupational fields that are available. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching History: A Journal of Methods" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: