Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHallows, Karen; Becker, William
TitelWhat Works and What Doesn't: A Practitioner's Guide to Research Findings in Economic Education.
QuelleIn: International Journal of Social Education, 8 (1994) 3, S.87-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-0293
SchlagwörterAcademic Achievement; Computer Uses in Education; Curriculum Design; Economics; Economics Education; Educational Strategies; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Instructional Materials; Learning Activities; Student Attitudes; Student Characteristics; Student Evaluation; Teacher Characteristics; Teaching Methods; Textbook Content; Textbooks
AbstractPresents a summary of research findings related to factors involved in effective economics instruction and student achievement. Finds that student academic ability and teachers training in economics are the two most important variables of students' economic knowledge. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: