Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWiggins, Grant
TitelAssessment to Improve Performance, Not Just Monitor It: Assessment Reform in the Social Sciences.
QuelleIn: Social Science Record, 30 (1993) 2, S.5-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7872
SchlagwörterAcademic Achievement; Educational Change; Elementary Secondary Education; Forced Choice Technique; Grading; History Instruction; Holistic Evaluation; Performance Based Assessment; Performance Tests; Portfolios (Background Materials); Social Studies; Student Evaluation; Student Projects; Teacher Expectations of Students; Thinking Skills
AbstractAsserts that two forgotten facts in educational reform are that the student is the primary client of all assessment and that testing should be designed to improve performance, not just monitor it. Includes sample portfolio performance tasks on a variety of social studies topics. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Science Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: