Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVosniadou, Stella
TitelCommentary.
QuelleIn: Human Development, 37 (1994) 4, S.242-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-716X
SchlagwörterStellungnahme; Abstract Reasoning; Cognitive Development; Cognitive Processes; Interpersonal Relationship; Learning Processes; Misconceptions; Problem Solving; Thinking Skills; Japan
AbstractComments on the articles presented in this issue devoted to the Japanese perspectives on conceptual change. Discusses the overall conveyed message: The human cognitive system is a thematically organized knowledge base with agentive causality as the main mechanism for explain phenomena and analogy as the main mechanism for promoting conceptual change. Expresses reservations about claims made in individual articles. (AA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Human Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: