Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThomas, Joy
TitelFaculty Attitudes and Habits Concerning Library Instruction: How Much Has Changed Since 1982?
QuelleIn: Research Strategies, 12 (1994) 4, S.209-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0734-3310
SchlagwörterCollege Libraries; Faculty; Higher Education; Library Automation; Library Instruction; Library Research; Library Surveys; Longitudinal Studies; Online Searching; Questionnaires; Research Papers (Students); Sex Differences; Tables (Data); Teacher Attitudes; Use Studies
AbstractTo determine whether either automation or changing demographics may have influenced professorial habits or attitudes in relation to library instruction, a 1982 survey of faculty with additional questions on computerized searching was replicated in 1990 on the same large campus. The survey results are summarized and discussed; the questionnaire is appended. (21 references) (Author/KRN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research Strategies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: