Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLin, Poping
TitelLibrary Instruction for Culturally Diverse Populations: A Comparative Approach.
QuelleIn: Research Strategies, 12 (1994) 3, S.168-73Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0734-3310
SchlagwörterStellungnahme; College Libraries; Comparative Analysis; Cultural Differences; Cultural Influences; Cultural Traits; Educational Strategies; Higher Education; Holistic Approach; Library Automation; Library Instruction; Non Western Civilization; Online Searching; Self Concept; Values; World Views
AbstractExplores the use of a comparative approach in a library instruction workshop for culturally diverse populations. The distinct world views of Chinese and Western students are compared, and the impact of these views on each population's mode of thinking and on the design of the workshop is discussed. (seven references) (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research Strategies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: