Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaldwin, Gabrielle
TitelThe Student as Customer: The Discourse of "Quality" in Higher Education.
QuelleIn: Journal of Tertiary Educational Administration, 16 (1994) 1, S.125-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1036-9708
SchlagwörterStellungnahme; College Administration; College Students; Consumer Protection; Discourse Analysis; Educational Quality; Higher Education; Language Styles; Management Systems; Organizational Communication; Quality Control; Student Role
AbstractIt is argued that bringing the cultures of business, industry and advertising into higher education, in the form of quality assurance systems, goes beyond a healthy challenge to be destructive of many traditional values of university culture. Imposition, and acceptance, of the language of management reflects this phenomenon. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Tertiary Educational Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: