Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTurnell, Ruth; Carter, Mark
TitelEstablishing a Repertoire of Requesting for a Student with Severe and Multiple Disabilities Using Tangible Symbols and Naturalistic Time Delay.
QuelleIn: Australia and New Zealand Journal of Developmental Disabilities, 19 (1994) 3, S.193-208Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0726-3864
SchlagwörterCommunication Skills; Discrimination Learning; Leisure Education; Multiple Disabilities; Nonverbal Communication; Personal Autonomy; Recreational Activities; Severe Disabilities; Time Factors (Learning); Training Methods
AbstractA naturalistic time delay strategy and a carefully graded discrimination sequence were used to teach requesting of high interest leisure activities to a student with severe and multiple disabilities. Implications for programming and instruction in the cross-curriculum area of communication are discussed. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australia and New Zealand Journal of Developmental Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: