Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGraham, Ted; und weitere
TitelA Study Examining the Use of Video in the British Mathematics Classroom.
QuelleIn: Educational and Training Technology International, 31 (1994) 3, S.201-09Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0954-7304
SchlagwörterEducational Television; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Instructional Effectiveness; Mathematics Instruction; Problems; Questionnaires; Teacher Attitudes; Time Management; Videotape Recordings; United Kingdom
AbstractExamines the use of video in teaching mathematics based on discussions between the Centre for Teaching Mathematics (United Kingdom) and Yorkshire Television that identified problems that hindered the use of video in the mathematics classroom. Results of a survey of mathematics teachers based on these findings are reported. (10 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational and Training Technology International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: