Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEverett, Donna R.; Ahern, Terence C.
TitelComputer-Mediated Communication as a Teaching Tool: A Case Study.
QuelleIn: Journal of Research on Computing in Education, 26 (1994) 3, S.336-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-6504
SchlagwörterStellungnahme; Case Studies; Classroom Environment; Computer Assisted Instruction; Computer Mediated Communication; Courseware; Educational Technology; Higher Education; Interpersonal Communication; Student Attitudes; Teacher Role
AbstractDiscussion of emerging educational technologies focuses on a case study of college students that was conducted to observe the effects of using computer-mediated communication and appropriate groupware as a teaching tool. Highlights include effects on the students, the structure of the classroom, and interpersonal interactions. (Contains 29 references.) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research on Computing in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: