Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMagolda, Marcia B. Baxter
TitelPost-College Experiences and Epistemology.
QuelleIn: Review of Higher Education, 18 (1994) 1, S.25-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-5748
SchlagwörterCollege Curriculum; College Freshmen; College Graduates; College Students; Cooperation; Curriculum Development; Decision Making; Epistemology; Graduate Surveys; Higher Education; Intellectual Development; Learning Processes; Longitudinal Studies; Personal Autonomy; Student Attitudes; Student Development; Student Experience
AbstractA longitudinal study of 101 college students investigated the ways in which their college and postcollege experiences fostered development of complexity in their assumptions about knowledge, by emphasizing independent functioning, collaboration, direct involvement in learning, and subjective decisionmaking. Results suggest these experiences be included in the college curriculum. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Review of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: