Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKingue, Marie-Angele
TitelL'Afrique francophone: pedagogie et methode (Francophone Africa: Pedagogy and Method).
QuelleIn: French Review, 68 (1994) 1, S.17-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0016-111X
SchlagwörterClass Activities; Classroom Techniques; Course Content; Cultural Education; Foreign Countries; French; Geography; Information Sources; Language Role; Second Language Instruction; Sociocultural Patterns; Africa
AbstractWays in which to incorporate education on francophone western Africa into French second-language courses are discussed. Geography, language role, and common themes to be explored are examined, and more complex aspects of the societies, such as beliefs and customs, are also considered as they may be appropriate for inclusion. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "French Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: