Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChapman, Laurel; Seeberg, Vilma
TitelMulticultural Education Change: The Simplicity of Enacting a Vision.
QuelleIn: Equity and Choice, 10 (1994) 3, S.45-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-3863
SchlagwörterAcademic Achievement; Change; Cultural Awareness; Educational Assessment; Educational Change; Educational Improvement; Educational Innovation; Elementary Education; Multicultural Education; Parent Attitudes; Parent Participation; Performance Based Assessment; Pilot Projects; Program Implementation; Student Attitudes; Teacher Education; Teaching Methods; Urban Schools; Workshops
AbstractDescribes the experiences of a teacher participating in a summer workshop held by the Institute for Education That Is Multicultural. Increased parent participation and performance assessment were integral parts of a pilot project that resulted in improved achievement and parent and student attitudes in an urban school. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity and Choice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: