Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMkwanazi, Zanele
TitelParental Involvement in Soweto Schools: Headteachers' Perceptions.
QuelleIn: Multicultural Teaching, 12 (1994) 3, S.24-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-0869
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Administrators; Apartheid; Educational Change; Foreign Countries; Literacy; Parent Attitudes; Parent Background; Parent Participation; Pilot Projects; Secondary School Teachers; Surveys; South Africa
AbstractParental involvement was surveyed in 20 Soweto (South Africa) elementary and secondary schools. Responses of head teachers indicate that parental involvement is related to compensating for deficiencies of the system and not to school management or the content of education. Obstacles to parent participation, including low literacy, are identified. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Multicultural Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: