Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelMake Believe Play.
QuelleIn: Child Care Information Exchange, (1994) 99, S.43-62Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0164-8527
SchlagwörterCuriosity; Discovery Learning; Dramatic Play; Early Childhood Education; Exploratory Behavior; Fantasy; Imagination; Infants; Preschool Children; Pretend Play; Role Playing; Teacher Role
AbstractFour articles focus on children's make-believe play: (1) "Make Believe Play: Why Bother?" on the role of pretending in early learning; (2) "Fantasy and Exploration: Two Approaches to Playing" on children's imaginative styles; (3) "Infants Don't Pretend, Do They?" about developing play abilities; and (4) "Problems in Make-Believe: Real and Pretend," on judging the health of fantasy play. (TJQ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Care Information Exchange" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: