Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSamaras, Anastasia P.; und weitere
TitelTeachers Teaching Teachers.
QuelleIn: Momentum, 25 (1994) 3, S.67-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0026-914X
SchlagwörterAffiliated Schools; College School Cooperation; Cooperating Teachers; Preservice Teacher Education; Professional Development Schools; Teacher Education Curriculum; Teacher Education Programs; Teaching Methods; Teaching Models
AbstractDiscusses the professional development school (PDS), a collaborative effort between universities and schools designed to reform classroom teacher education. Indicates that the restructured practicum experience allows students to utilize their theories about teaching and problem solving with a live audience before they start teaching. Describes one implementation of PDS. (MAB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Momentum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: