Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllington, Richard L.
TitelThe Schools We Have. The Schools We Need (Distinguished Educator Series).
QuelleIn: Reading Teacher, 48 (1994) 1, S.14-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational History; Educational Improvement; Educational Philosophy; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Instructional Improvement; Reading Difficulties
AbstractExplores several "confusions" about literacy teaching and learning that have limited the ability to foster positive changes in classrooms and schools, and the ability to teach children who find learning to read and write difficult. Argues that it is time to reject the notion that only a few children can learn to read and write well, and suggests how educators might begin to create schools they need. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: