Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDavis, Anita P.
TitelHow Not to Get a Driver's License or a Lesson in Time Zones for Middle-School Students.
QuelleIn: Social Studies, 85 (1994) 4, S.181-84Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Astronomy; Class Activities; Earth Science; Experiential Learning; Geography Instruction; Grade 5; Interdisciplinary Approach; Intermediate Grades; Learning Strategies; Mathematics Instruction; Middle Schools; Social Studies; Time
AbstractPresents instructional strategies for teaching middle school students about time zones and why the earth experiences night and day. Provides instructions for helping students make and use sextants and sun dials. Describes class activities and student-teacher dialogue. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: