Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMokros, Jan
TitelBridging Assessment and Curriculum.
QuelleIn: Hands On, 15 (1992) 2, S.14-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0743-0221
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Alternative Assessment; Elementary Secondary Education; Evaluation; Mathematics Education; Science Education; Science Instruction
AbstractAn Assessment Institute, the Lesley College-TERC Assessment Institute in Mathematics and Science, provided K-8 teachers, curriculum specialists, and staff developers an opportunity to examine, develop, and participate firsthand in new forms of assessment. This article provides some of their findings. (ZWH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hands On" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: