Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKamhi, Alan G.
TitelParadigms of Teaching and Learning: Is One View the Best?
QuelleIn: Language, Speech, and Hearing Services in Schools, 25 (1994) 3, S.194-98Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-1461
SchlagwörterStellungnahme; Educational Practices; Language Impairments; Learning Theories; Models; Research and Development; Speech Impairments; Teaching Models; Theory Practice Relationship
AbstractThis article reviews the principles and shortcomings associated with the mechanistic and holistic models of teaching and learning. Speech language pathologists and teachers are urged to exploit the plurality of theories available in developing effective interventions. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language, Speech, and Hearing Services in Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: