Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLevin, Henry M.; Kelley, Carolyn
TitelCan Education Do It Alone?
QuelleIn: Economics of Education Review, 13 (1994) 2, S.97-108Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-7757
SchlagwörterComparative Education; Competition; Economic Factors; Education Work Relationship; Educational Attainment; Elementary Secondary Education; Productivity; Public Policy; Scores; Japan; United States
AbstractEducation can improve productivity only if there are employment opportunities for more productive workers. Without complementary inputs, education cannot fulfill its advocates' promises. Test scores have never shown a strong connection with earnings or productivity. Japanese firms that establish manufacturing plants in the United States produce more efficiently than U.S. plants. Education is only one factor influencing productivity. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Economics of Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: