Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThames, Dana G.; Reeves, Carolyn K.
TitelPoor Readers' Attitudes: Effects of Using Interests and Trade Books in an Integrated Language Arts Approach.
QuelleIn: Reading Research and Instruction, 33 (1994) 4, S.293-308Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0886-0246
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Case Studies; Elementary Education; Integrated Activities; Reading Attitudes; Reading Comprehension; Reading Instruction; Reading Interests; Reading Research; Student Attitudes; Teaching Methods; Tutoring
AbstractStudies the effects of tutorial instruction, utilizing students' interests and trade books, on the attitudes of poor readers. Suggests that the attitudes of poor readers may be positively influenced through such instruction in an integrated language arts approach. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Research and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: