Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMiddleton, Joyce Irene
Titelbell hooks on Literacy and Teaching: A Response.
QuelleIn: Journal of Advanced Composition, 14 (1994) 2, S.559-64Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-6755
SchlagwörterStellungnahme; Audience Awareness; College English; Educational Philosophy; English Instruction; Higher Education; Literacy; Multicultural Education; Rhetoric; Writing Instruction
AbstractComments on the interview of bell hooks in the preceding issue of the "Journal of Advanced Composition." Critiques hooks's concepts regarding audience and multicultural pedagogy. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Advanced Composition" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: