Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPeritz, Janice H.
TitelWhen Learning Is Not Enough: Writing across the Curriculum and the (Re)turn to Rhetoric.
QuelleIn: Journal of Advanced Composition, 14 (1994) 2, S.431-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-6755
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; English Instruction; Higher Education; Rhetoric; Writing (Composition); Writing Across the Curriculum
AbstractExplores the dialectical analysis of ideological formation formulated by Goran Therborn. Draws on Therborn's analysis to discuss, present dilemmas, and speculate about the futures of writing across the curriculum programs. Develops three arguments concerning these programs based on Therborn's theories. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Advanced Composition" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: