Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenPorter, Priscilla H. (Hrsg.)
TitelMulticulturalism versus Unity and Commonality. Teacher's Resources.
QuelleIn: Social Studies and the Young Learner, 6 (1994) 3, S.23-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-0300
SchlagwörterBibliografie; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Childrens Literature; Class Activities; Content Area Reading; Cultural Differences; Cultural Pluralism; Curriculum Development; Curriculum Enrichment; Educational Objectives; Educational Strategies; Elementary Education; Ethnic Groups; Multicultural Education; Social Attitudes; Social Studies
AbstractAsserts that social studies is a natural medium for teaching cross-cultural understanding and making education more meaningful for students from different ethnic, social, or cultural backgrounds. Presents a bibliographical essay including recommended teacher and student resources on issues related to multiculturalism and national unity. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies and the Young Learner" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: