Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMakler, Andra
TitelThrough Teachers' Eyes: Teaching about Justice and Injustice.
QuelleIn: Update on Law-Related Education, 18 (1994) 1, S.15-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0147-8648
SchlagwörterBlacks; Cultural Pluralism; Curriculum Design; Educational Strategies; Ethics; Global Approach; Interdisciplinary Approach; Justice; Law Related Education; Secondary Education; Social Studies; Social Theories; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Teacher Behavior; Teaching Methods; United States History; World History; Oregon
AbstractReports on interviews with 18 Oregon social studies teachers about what justice is and how they teach it. Provides 13 recommendations on where to include justice in the curriculum. Concludes that adolescents should be taught about the difficulties of setting standards for social justice and to value the struggle to do so. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Update on Law-Related Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: