Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBryce, Tom
TitelConstructivism, Knowledge and National Science Targets.
QuelleIn: Scottish Educational Review, 25 (1993) 2, S.87-96Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-9072
SchlagwörterBehaviorism; Constructivism (Learning); Curriculum Evaluation; Educational Objectives; Educational Policy; Elementary Education; Epistemology; Foreign Countries; Learning Theories; Science Education; Student Evaluation; United Kingdom (Scotland)
AbstractScottish curriculum documents in science fail to offer adequate objectives for measuring knowledge and understanding of science concepts at the primary level. The behavioral objectives of the national curriculum are incompatible with the prevailing constructivist model of learning. In constructivism, students construct their own understanding based on what they already know. (KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Scottish Educational Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: