Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCarr, David
TitelGuidelines for Teacher Training: The Competency Model.
QuelleIn: Scottish Educational Review, 25 (1993) 1, S.17-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-9072
SchlagwörterStellungnahme; Competency Based Teacher Education; Educational Philosophy; Ethics; Foreign Countries; Higher Education; Moral Values; Student Teachers; Teacher Competencies; Teacher Evaluation; United Kingdom (Scotland)
AbstractArgues that the competency-based guidelines for teacher training in Scotland fraudulently present teaching as an uncontroversial set of basic skills; obscure the point that educational knowledge and practice are rooted in forms of moral and evaluative discourse; and belie the inherent controversy of educational aims, objectives, and methods. (KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Scottish Educational Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: