Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllinder, Rose M.
TitelImplications of Type of Metric on Regression Assessment.
QuelleIn: Diagnostique, 18 (1993) 4, S.295-304Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterCurriculum Based Assessment; Elementary Education; Learning Disabilities; Mathematics Achievement; Mild Mental Retardation; Performance Factors; Psychometrics; Raw Scores; Regression (Statistics); Retention (Psychology); Spelling; Student Evaluation; Test Validity; Vacations
AbstractTwenty-five elementary students with learning disabilities and mild mental disabilities were assessed in math and spelling before and after summer vacation using grade-level curriculum-based measurement materials. Students appeared to have regressed when raw scores were analyzed, but appeared not to have regressed when z-scores were analyzed. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diagnostique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: