Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDagenais, Paul A.; und weitere
TitelComparing Abilities of Children with Profound Hearing Impairments to Learn Consonants Using Electropalatography or Traditional Aural-Oral Techniques.
QuelleIn: Journal of Speech and Hearing Research, 37 (1994) 3, S.687-99Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4685
SchlagwörterArticulation Impairments; Audiolingual Skills; Consonants; Deafness; Instructional Effectiveness; Speech Improvement; Speech Skills; Speech Therapy; Training Methods; Visual Aids
AbstractTwo groups of 9 children (ages 10-15) with profound hearing impairments and low speech intelligibility were taught to produce consonants using either electropalatographic or traditional aural-oral techniques. Results suggest that electropalatographic techniques were at least equal alternatives to traditional aural-oral speech training techniques. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Speech and Hearing Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: