Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inParker, Walter C.
TitelDeconstruction. Research Note.
QuelleIn: Journal of Curriculum and Supervision, 9 (1994) 4, S.386-89Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-1232
SchlagwörterStellungnahme; Buddhism; Curriculum; Data Interpretation; Educational Research; Elementary Secondary Education; Reading Strategies; Scholarship; Theory Practice Relationship
AbstractCurriculum scholarship involves "reading for meaning" perhaps more than any other professional competence except observing. Deconstruction ventilates this activity by asking what reading for meaning means, exposing some habits normally governing it, and proposing a way of reading that is radically open to diversity. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: