Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMoore, Kenneth D.; Hopkins, Scott
TitelProfessional Development Schools: Partnerships in Teacher Preparation.
QuelleIn: Contemporary Education, 64 (1993) 4, S.219-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-7476
SchlagwörterAdministrator Attitudes; College School Cooperation; Elementary Secondary Education; Higher Education; Inservice Teacher Education; Institutional Characteristics; Preservice Teacher Education; Professional Development Schools; Teacher Attitudes; Teacher Educators; Teaching Skills
AbstractTeachers (n=84), principals (n=108), and teacher educators (n=128) were surveyed to determine their views about the most important components of professional development schools and the most important skills that should be taught to teachers who are active in professional development schools. (IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Contemporary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: