Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRauschenbach, James
TitelChecking for Student Understanding--Four Techniques.
QuelleIn: Journal of Physical Education, Recreation and Dance, 64 (1994) 4, S.60-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0730-3084
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Comprehension; Elementary Secondary Education; Feedback; Physical Education; Questioning Techniques; Student Evaluation; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractRather than asking students whether they have any questions, four alternative strategies can help teachers ensure that students know the material presented. The checking for understanding strategies, which include shadowing, choral responding, reiteration, and group alerting, provide teachers with feedback about student understanding. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Physical Education, Recreation and Dance" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: