Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLinney, Grant
Titel"Are We Fading Away": Personal Perspectives of a Field (and Practitioner) in Transition.
QuelleIn: Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education, 6 (1994) 3, S.14-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0840-8114
SchlagwörterStellungnahme; Advocacy; Educational Change; Elementary Secondary Education; Environmental Education; Experiential Learning; Financial Problems; Foreign Countries; Higher Education; Outdoor Education; Program Termination; School Districts; Canada
AbstractAn outdoor educator whose teaching position and field center were eliminated reflects on the importance of publicizing the value of outdoor education in developing ecological understanding and promoting student connection with the natural world, both of which are essential to learning to live a sustainable lifestyle. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: