Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHidalgo, Nitza M.
TitelProfile of a Puerto Rican Family's Support for School Achievement.
QuelleIn: Equity and Choice, 10 (1994) 2, S.14-22Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-3863
SchlagwörterAcademic Achievement; Cross Cultural Studies; Cultural Differences; Elementary Secondary Education; Ethnography; Extended Family; Family Influence; Hispanic Americans; Parent Child Relationship; Parent Influence; Parent Participation; Profiles; Puerto Ricans; Social Support Groups; Spanish Speaking; Student Motivation; Success
AbstractProfiles a Puerto Rican family who participated in a cross-cultural ethnographic study of family influence on children's school achievement. This low-income, single-parent household reflects broader Puerto Rican cultural values, including the influence of the extended family, in its support for school achievement. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity and Choice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: