Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRobardey, Carlton; und weitere
TitelAn Assessment of the Effectiveness of Full Option Science System Training for Third- through Sixth-Grade Teachers.
QuelleIn: Journal of Elementary Science Education, 6 (1994) 1, S.17-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1090-185X
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Science; Higher Education; Inservice Teacher Education; Program Evaluation; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Science Teachers; Teacher Characteristics; Teaching Methods
AbstractBy comparing pretests and posttests of elementary school teachers trained in the Full Option Science System, it is concluded that teachers showed gains in teacher confidence, science content knowledge, and attitude toward teaching science. (PR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Elementary Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: