Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchrier, Deborah; Mercado, Betsy
TitelA Center Moves toward Multiage Grouping: What Have We Learned?
QuelleIn: Day Care & Early Education, 21 (1994) 3, S.9-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-4199
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Age Differences; Day Care Centers; Educational Change; Educational Research; Grouping (Instructional Purposes); Mixed Age Grouping; Parent Attitudes; Preschool Education; Teacher Attitudes
AbstractNotes that, despite concerns from parents and caregivers, recent research suggests that major benefits result from multiage grouping. Examines the concept of multiage grouping and explores practical issues raised by parents, teachers, and administrators in the Early Childhood Research Center at the State University of New York at Buffalo as it moves toward multiage grouping in its classes. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Day Care & Early Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: