Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRusson, A. E.; und weitere
TitelMaking Computer Instruction Accessible: Familiar Analogies for Female Novices.
QuelleIn: Computers in Human Behavior, 10 (1994) 2, S.175-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0747-5632
SchlagwörterStellungnahme; Analysis of Variance; Computer Assisted Instruction; Computer Literacy; Females; Higher Education; Learning Processes; Material Development; Measures (Individuals); Microcomputers; Multivariate Analysis; Questionnaires; Self Efficacy; Skill Development; Undergraduate Students; Word Processing
AbstractDescribes a study that investigated how to teach computer skills to undergraduate female novice users through the design of an instructional manual that facilitated learning computer skills and increased computer self-efficacy by using familiar analogies. Treatment of the experimental and control groups is explained, and measurement techniques are described. (Contains 78 references.) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computers in Human Behavior" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: